Daimler-Benz-Freunde

Schwarzenborn
 

Gästebuch der Daimler-Benz-Freunde

Wir bitten um einen respektvollen und freundlichen Umgang im Gästebuch und würden uns über ehrliche Kritik freuen, denn nur so können wir uns stetig verbessern.


Gästebuch

Anja Hilke
16.08.2022 21:56:10
Hallo Daimler-Benz-Freunde aus Schwarzenborn,

Danke für die tolle Organisation des Treffens vom 14.8.2022. Waren zum ersten Mal dabei mit unserem Oldie - aber sicher nicht zum letzten Mal. Klasse umgesetzt.
Viele Grüsse senden die Käfer Cabrio Fahrer Hansi & Anja
Rainer Feick
14.08.2022 18:53:46
Dieses mal erst spät einen kurzbesuch gestartet (wobei uns Google Maps über Freirod über den Truppenübungsplatz schicken wollte) und schwer beeibdruckt, Klasse. Das nächste mal mit Nennung und mindestens 2 Fahrzeugen am start.
Uwe Fröhlich
09.08.2021 07:23:47
Alles Super Klasse
 
E-Mail
Karte